Trustly unterstützt künftig Online-Bezahlverfahren beim führenden Online-Modeanbieter Boozt.com

23 May - 2017

Ab sofort können Boozt-Kunden in Schweden und Finnland ihre Einkäufe bei Boozt.com per Überweisung direkt von ihrem Online-Bankkonto bezahlen. Das Online-Bezahlverfahren von Trustly ist neben Rechnung und Kreditkarte die bevorzugte Zahlungsmethode skandinavischer Verbraucher. Darüber hinaus minimiert es die Rückbuchungsrisiken und erleichtert Warenretouren. Das Geld wird dabei auf das Bankkonto zurücküberwiesen, von dem die Zahlung erfolgte. Eine manuelle Interaktion seitens des Händlers ist nicht erforderlich.

„Unsere Partnerschaft mit Trustly wertet das Kundenerlebnis bei Boozt.com auf. Trustly hat immer wieder unter Beweis gestellt, dass sein System für einen nahtlosen und bequemen Zahlungsprozess sorgt“, so Peter G. Jørgensen, Chief Marketing Officer bei Boozt. „Auch Rückerstattungen an unsere Kunden werden künftig noch unkomplizierter. Das deckt sich voll und ganz mit dem zentralen Bestreben von Boozt.com, seinen Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten“, so Jørgensen weiter.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Boozt.com, einem der führenden Online-Modehändler in Europa. Die große Mehrheit der skandinavischen Verbraucher bevorzugt Überweisungen direkt von ihrem Bankkonto. Indem wir ihnen diese Möglichkeit über Trustly bieten, minimieren wir das Risiko, dass ein Einkauf an der Kasse abgebrochen wird“, erklärte Oscar Berglund, CEO bei Trustly.

Über Boozt:

Boozt.com ist ein Online-Shop, der Bekleidung, Schuhe und Accessoires für die ganze Familie vertreibt. Unser Geschäft wurde 2009 eröffnet und bietet mit täglich neuer Ware, einem breiten Sortiment und nicht zuletzt guten Angeboten das perfekte Einkaufserlebnis. Unsere Lieferzeiten sind mit drei bis fünf Werktagen kurz, Ware kann innerhalb von bis zu 30 Tagen gratis zurückgegeben werden.

Bei Boozt.com finden Sie mehr als 400 skandinavische und internationale Designermarken wie Day Birger et Mikkelsen, Filippa K, Esprit, Ganni, ECCO, Tiger of Sweden, GUESS, Polo Ralph Lauren, MOLO und Desigual.

Boozt.com verwendet den branchenüblichen Verschlüsselungsstandard Secure Socket Layer Technologie (SSL), damit das Einkaufserlebnis sicher und bequem ist. Dafür haben uns unsere Kunden auf Trustpilot 9,1 von 10 Sternen gegeben.