Die London Stock Exchange sieht Trustly als eines der inspirierendsten und wachstumsstärksten KMU in Europa

05 Sep - 2017

In dem heute veröffentlichten wegweisenden Bericht sind KMU aufgeführt, die nicht nur ein positives Ertragswachstum in den letzten drei Jahren aufweisen, sondern sich auch besser entwickeln als vergleichbare andere Unternehmen.

Im April 2017 wurde Trustly in der Erstausgabe des Financial Times-Sonderberichts „FT1000: Europe’s Fastest Growing Companies“ als eines der wachstumsstärksten europäischen Unternehmen präsentiert.

Oscar Berglund, CEO von Trustly: „Wir sind stolz, dass unsere harte Arbeit Anerkennung findet und wir eine Quelle der Inspiration sein können. Viele der besten Unternehmer und Start-ups der Welt sind in Europa ansässig und sie müssen gefördert werden, damit sie global wachsen können. Unsere Vision ist es, für Unternehmen und Verbraucher in der Region das optimale Online-Bezahlverfahren zu entwickeln.“

Pressekontakt:

Daniel Holgersson +44 (0) 20 7074 1840